Sie befinden sich hier: Startseite

Schweine streicheln

Schweine streicheln in der Edermühle

Du wolltest schon immer mal ein Schwein hautnah erleben und es auch mal streicheln und sogar so richtig knuddeln?

30 Minuten intensive Zeit mit unseren Kune Kune

In der Edermühle wird Dir dieser einzigartige Traum erfüllt! Erlebe die faszinierenden und zahmen Kune Kune Schweine Rudi, Klara, Annabell und Elli hautnah.

Es ist ein unglaublich berührendes Erlebnis, wenn Rudi sich genüßlich zur Seite fallen lässt um sich seinen Schweinebauch ausgiebig massieren und kraulen zu lassen und sich sogar über sein beeindruckendes Gebiss fahren lässt.

Daß nur Rudi seine Streicheleinheiten bekommt geht natürlich nicht und so wirst Du vermutlich schnell von den anderen Schweinen mit sanften Stupsern dazu aufgefordert sie ebenfalls zu kraulen.

Selbst Alfred Komarek und das Team vom ORF waren ganz erstaunt wie zutraulich und verschmust die seltene Schweinerasse ist und selbst der Tonmann wurde nicht von ihren Schmuseattacken verschont.

Wir und die Kune Kune Schweine der Edermühle freuen uns auf Deinen Besuch!

Ruf‘ an unter 02857/20155, oder einfach online bestellen!

Dauer ca. 30 Minuten
30 € pro Teilnehmer
Teilnahme ab 16+
Geschlossene Schuhe
Kleidung, die schmutzig werden darf

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Gästezimmer, Tiererlebnisse

Zeiten

Mit Voranmeldung

Vorstand

  • Christian

Leitung

Kontaktdaten von Christian Polito
NameChristian Polito
Telefon+43 2857 20155
E-Mail-AdresseE-mail senden
Adresse3972 Bad Großpertholz
Bad Großpertholz 55
Logo Edermühle im Waldviertel

Kontakt

Kontaktdaten von Schweine streicheln
AdresseBad Großpertholz 55
3972 Bad Großpertholz
Telefon+43 2857 201 55
E-Mail-AdresseE-mail senden
Webhttps://www.edermühle.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)